Mit unseren Bürgermeister:innen gemeinsam christlich unterwegs

(ø 10km)

Seit dem Eröffnungsjahr treffen sich unsere Bürgermeister:innen und wandern mit uns eine Teilstrecke des Franziskusweg WV.

Üblicherweise starten wir in einer Pfarre mit der Hl. Messe und wandern dann ein Stück durch das frühlingsfrohe Weinviertel. Etwa mittags lassen wir das Treffen bei einem gemütlichen Mittagessen genussvoll ausklingen.

Üblicherweise bitte um Voranmeldung zum Mittagessen (s. aktuelle Ausschreibung).

Die jeweilige gesundheitliche Voraussetzung und Fitness muss gegeben sein – sie liegt in der persönlichen Eigenverantwortung.

Jede/r Teilnehmer/in geht eigenverantwortlich mit und trägt Kosten für Speisen und Allfälliges, als auch für einen ev. Heimtransport im Falle eines vorzeitigen Abbruches selbst. (Auch Selbstorganisation ev. nötiger Hin- bzw. Heimfahrten.)

Bitte Kleidung und Rucksack in Signal-/Warnfarben u/o. Warnweste tragen.

Anordnungen der Wallfahrtsleitung dienen dem Wohl und der Sicherheit der Gruppe und müssen daher bitte befolgt werden. Üblicherweise Begleitung durch den erfahrenen Wallfahrtsleiter, Initiator und Projektentwickler des Franziskusweg Weinviertel.

(Programmabänderungen [auch spontan] vorbehalten.)

https://www.weinviertel-sued.at/Events/List